• News
  • 02. Mai 2016      2

Fix noch nach Mitternacht: Der Media Monday #253

Eigentlich bewirft mich das Bett ja schon längst mit Federn, weil ich partout nicht kommen will, aber dieser Media Monday muss einfach noch sein.

  1. Wenn mal jemand auf die Idee käme, einen Film zu drehen, der auf das Liebesleben der Pflastersteine eingeht, wäre ich schon sehr beeindruckt.
  2. Innerhalb der Blogosphäre an sich könnte ruhig mal jemand etwas zu meinem Projekt „Those Lovely 80s Synthwaves“ sagen. 🙂
  3. Daniel Brühl braucht sich sicherlich nicht hinter gestandenen Schauspielgrößen zu verstecken, wie er in „Rush“ oder aktuell in „The First Avenger: Civil War eindrucksvoll beweist, schließlich kann er nicht nur sympathisch, witzig oder dramatisch, sondern auch hinterlistig und böse. Ein wahrer Tausendsassa.
  4. Hätte ich vorher geahnt, auf was ich mich einlasse, ich hätte wohl mit so manch einem Film keine wertvolle Lebenszeit verschwendet…
  5. Wenn ich mich einmal nicht meinen medialen oder popkulturellen Hobbies widme, stehen so Real Life Sachen im Vordergrund.
  6. Es könnte ruhig mehr Twinkies geben, schließlich möchte niemand Woody Harrelson verärgern.
  7. Zuletzt habe ich den neuen „The First Avenger: Civil War und das war äußerst unterhaltsam, weil Marvel sich ganz offensichtlich von Film zu Film selbst übertrifft.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. cRuEllY sagt:

    Also da gehe ich auf synthwave.de, bekomme große Augen als ich das Banner sehe und muss feststellen, dass du dort keine Kritik zu „David Hasselhoff – True Survivor“ hast oder dem Film „Kung Fury“ 🙂

    Aber schönes Projekt, ich warte dann noch auf Games wie „Retro City Rampage“ oder „Hotline Miami“, die kenne ich immerhin. ^^

    Und danke für die Empfehlung von „Absolute Valentine“, ist klasse Musik. Gefällt mir sehr!

    • Dominik sagt:

      Die großen Banneraugen bekommst du hoffentlich nur, weil dieser so toll ist?! 😉

      Da kommt demnächst noch so einiges. Das „Problem“ ist nur, dass ständig neue Musik und Games erscheinen. Die „Klassiker“ werden vermutlich auch noch kommen, brauchen aber noch ein wenig.

      Falls dir die Thematik aber zusagt… Mitarbeiter würde ich brauchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.