• News
  • 26. Apr 2012      1

Filmherum ist der Superblog 2012!

YES YES YES!

Zumindest wenn es nach mir und meinen fleißigen Votern geht! 😉

Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen Votern bedanken, die Filmherum über alles lieben und der weltbesten Filmkritik-Seite deshalb ihre Stimme gegeben haben, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat. 🙂

Meine gerne gelesenen Kollegen (Blogroll auf der Startseite) haben es leider auch nicht geschafft. Aber hey, wir haben noch Zeit die Welt einzunehmen! (Was mich zudem daran erinnert, die Blogroll mal wieder zu ergänzen…)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Owley sagt:

    Ich gratuliere. Hab auch mitgemacht, aber als alle auf dem Blog nach Votes schrien, wurde es mir zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.