• News
  • 03. Sep 2013      0

Fifty Shades of Grey: Dakota Johnson und Charlie Hunnam in den Hauptrollen

Ich bin einerseits überrascht, andererseits nicht. Die „Skandal-„Buchreihe „Fifty Shades of Grey“ wird verfilmt. Nun stehen bereits die Hauptdarsteller fest, die da lauten: Dakota Johnson („The Social Network“) und Charlie Hunnam („Pacific Rim“).

Dakota Johnson spielt die junge Collegestudentin Anastasia Steele und Charlie Hunnam den 27-jährigen Milliardär Christian Grey. Die Regisseurin Sam Taylor-Johnson („Nowhere Boy“) inszeniert den Film nach dem Drehbuch von Kelly Marcel.

Was haltet ihr von dieser Besetzung? Habt ihr die Bücher gelesen? Passen die Darsteller?

US-Kinostart: 1. August 2014

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.