• News
  • 24. Apr 2012      8

Fast & Furious 6 mit Gina Carano

Am 24. Mai 2013 erscheint der nächste Teil der Fast & Furious Reihe mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson uuuuuuuuuuuund Gina Carano, dem Kampfhäschen aus „Haywire„.

Was genau sie im Film so treiben wird, ist noch unklar. Aber vll. schafft sie es ja, nach und nach etwas mehr Ausdrucksstärke in Filme zu bringen, nachdem sie mich in „Haywire“ leider etwas enttäuscht hat.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Owley sagt:

    Uh. Das klingt super, die passt gut ins Franchise! 🙂

    Eine ganz andere Frage, die sich mir gerade gestellt hat – wie hast du das „Könnte dir auch gefallen“-Dings porgrammiert, sodass es auch wirklich das macht, was du willst? Bei mir zeigts einfach random Posts an. :/

  2. Offtopic? 😉

    Das wird bei mir über die Tags gesteuert und funktioniert ganz gut. Ähnliche Tags = Ähnliche Beiträge 🙂

    Wenn du willst, schick ich dir da mal den Quellcode dafür. Musst im Prinzip immer nur gut taggen deine Artikel.

    • Owley sagt:

      Minim. 😉 Ist mir nur aufgefallen, als ich meine Freude über die Verpflichtung von Carano mitteilen wollte.

      Und wie meinst du „gut taggen“? Ich tagge unglaublich viel, es wirft aber trotzdem nicht das wunschgemässe Ergebnis ab. 🙂

      • Ich vergebe für einen Batman-Artikel zum Beispiel immer „Batman“ als Tag. Ggf. noch die Hauptdarsteller oder der genaue Titel „The Dark Knight“. Und daraus ergeben sich die zumeist passenden Empfehlungen. 🙂

  3. Owley sagt:

    Hm. Mache ich eigentlich auch immer. Vielleicht ist es, weil ich bei allem Film-Kram auch „Film“ als Tag habe – vielleicht verfälscht das dann die Statistik :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.