• News
  • 08. Apr 2014      0

Es gibt nur eine News des Tages: Peter Mayhew kehrt als Chewbacca zurück!

Ja, „Captain America 3“ hat einen Starttermin, nämlich den 6. Mai 2016 (US-Termin). Und Chiwetel Ejiofor, der Star aus „12 Years a Slave“, könnte der nächste Blofeld im kommenden „James Bond“-Film sein. Und bevor ich es vergesse: Nathan Fillion könnte in „Guardians of the Galaxy“ auftauchen.

Aber all das ist doch nichts im Vergleich zu der News, dass der Original-Chewbacca, bzw. der Mann, der im Kostüm steckte, sich auch in „Star Wars VII“ wieder ins haarige Outfit zwängen wird. Beeindruckend für den mittlerweile 69 Jahre alten Peter Mayhew, den man nur selten ohne Gehhilfe zu sehen bekommt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.