Er kommt doch! Der blutige Pfad Gottes 2 Director’s Cut

Ich hatte ja nicht mehr dran geglaubt, aber gerade eben habe ich auf schnittberichte.com gelesen, dass in den USA am 16. Juli ENDLICH der Director’s Cut erscheint. Und um ganz ehrlich zu sein erhoffe ich mir davon sehr viel. Vor allem aber, dass er den Film besser macht. Teil 2 konnte dem genialen Erstling nämlich nicht ansatzweise das Wasser reichen, war aber dennoch sehenswert und kurzweilig.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die deutsche Veröffentlichung ebenso kommt und vor allem nicht zu lange auf sich warten lässt. Ich habe nur Bedenken mit der Synchro. Vielleicht erleben wir ein Englisch-Deutsch-Mischmasch oder es lässt uns völlig kalt, da wir eh nur O-Ton gucken. Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass der Director’s Cut, der vor langer, langer langer Zeit schon angekündigt wurde, doch noch kommt!

Kommentar schreiben