• News
  • 10. Sep 2013      0

Emsig: Ant-Man kommt früher!

Marvels ameisenstarker „Ant-Man“ wird bereits am 31. Juli 2015 released. Vorher war es noch der 6. November 2015. Damit läuft der Film nur 2 Wochen nach DC’s „Superman/Batman“ und zeitnah zu „Star Wars VII“.

Interessant ist auch, dass „The Avengers: Age of Ultron“ am 1. Mai 2015 anläuft. Damit erwarten uns 2 große Marvel-Blockbuster im Sommer 2015. Hat DC da überhaupt noch eine Chance? 😉

Viel über den Film ist noch nicht bekannt, außer dass Edgar Wright Regie führen wird.

Seid ihr überhaupt gespannt auf den Film? Ich meine, Ant-Man ist nicht wirklich DIE Marvel-Figur, die ich jemals in einem Film erwartet hätte. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.