• News
  • 17. Okt 2012      0

Emanzipation bei Transformers 4

Shia LaBeouf scheint ausgesorgt zu haben. Im 4. Transformers-Ableger übernimmt eine Frau das Steuer. Also direkt nach Optimus Prime, Bumblebee und Co. Interessant auch der Freund der Hauptdarstellerin im Film: Ein texanischer Rennfahrer. 😯

Klingt das für euch interessant? Ich meine, eine Frau noch mehr im Vordergrund als in den vorherigen Teilen? Die Frage ist, was genau Michael Bay da wohl in den Vordergrund rückt.

Kinostart soll der 27. Juni 2014 sein.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.