• News
  • 05. Dez 2012      0

Einer von 7 Psycho-Bloggern

*Wuha*, ihr wisst ja, ich bin ein verrückter und liebevoller Kerl, den man einfach lieb haben und ständig knuddeln muss. Und da vor allem Eigenschaft Nr. 1 sehr ausgeprägt ist, sprich das Verrücktsein, mache ich gerne bei crazy Aktionen, wie den „7 Psycho-Bloggern“ mit. Als Anlass nehmen ich und 6 weitere Blogger den Film „7 PSYCHOS“, der am 6.12. im Kino anläuft. Also morgen. Merken, gell?!

Da im Film jeder Typ eine mehr oder weniger charmante Macke aufweist und Haustierchen eine bedeutende Rolle spielen, möchte ich euch auch einen Einblick in mein verdrehtes Gehirn geben. Wie ihr oben seht, habe ich dazu meinen staubigen und fusselnden Fuchur aus seinem Zwinger befreit schnell herbeifliegen lassen, der mir beim Nachdenken Gesellschaft leisten sollte. Da wir aber auch nach der unmenschlich langen Zeit von gefühlten 6 Stunden – es könnten auch 2 Minuten gewesen sein – zu keinem Ergebnis gekommen sind, gibt’s einfach irgendeine charmante Macke knallhart auf dem Silbertablett:

Ich mag Uwe-Boll-Filme.

Da wir das jetzt geklärt hätten, wird fleißig der Trailer geguckt, die Homepage besucht und die Facebook-Fanpage geliked. Ebenso wenig darf man vergessen, meine mindestens genauso kaputten Bloggerkollegen (weiter unten) zu besuchen! Wenn nicht setzt’s was!

Verrückt hoch 7, äh,… 6:

Wenn ihr diese Zeile hier noch lest, habt ihr noch keinen Kollegen besucht. Was soll das?

PS: Ich mag Uwe-Boll-Filme nicht! Ich hoffe ihr habt den anfänglichen Schock überstanden. :mrgreen:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.