• News
  • 01. Mrz 2014      4

Eine neue Matrix-Trilogie steht an!

Die Wachowski-Geschwister scheinen eine neue Matrix-Trilogie zu planen, sofern man aktuellen Meldungen Glauben schenken darf. Wäre etwas dran, würde ich mich sehr freuen. Ihr auch?

Ich hoffe wirklich sehr, dass an den Meldungen mehr dran ist, als nur Gerüchte.

Und ja, ich bin großer Matrix-Fan.

Und ja, das ist einer der wenigen Handy-Blogposts. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Florian sagt:

    Wäre wirklich ziemlich cool! Die Geschichte bietet einiges und irgendwie bekomme ich gerade Lust, mir nochmal alle drei Teile anzusehen (auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Teile fortlaufend nachgelassen haben).

  2. ERGO sagt:

    Wie neue Trilogie??? Etwas eine Prequel-Trilogie wie bei Star Wars? Ich bin ein Riesen-Matrix-Fan, aber ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.

    • Dominik sagt:

      Rein theoretisch wären die neuen Filme sowohl als Prequel-, als auch als Sequel-Trilogie möglich. Letztendlich müsste doch immer genau dasselbe passieren, bzw. genau das, was uns mit der aktuellen Trilogie erklärt wurde. 😉

      Ich jedenfalls würde mich sehr freuen. Ein paar tolle Darsteller und ab geht’s. Meiner Meinung nach kann da nichts schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.