• News
  • 14. Nov 2014      0

Ein Autor für den Uncharted-Film ist gefunden!

Die Arbeiten für den Uncharted-Film gehen voran. So wurde nun ein Autor für den Film gefunden. Und dabei handelt es sich um niemanden geringeres als Mark Boal. Wer ist Mark Boal? Er schrieb bisher die Drehbücher zu Zero Dark Thirty and The Hurt Locker. Und da ich diese Filme wirklich sehr mochte, finde ich, dass er auch für Uncharted die richtige Wahl ist.

Die Spiele selbst habe ich durchweg geliebt. Obwohl, ich glaube sogar, dass ich sie vergötterte. Ich bin nun sehr gespannt, wer in die Rolle von Nathan schlüpfen wird. Ein paar Wunschkandidaten hätte ich da ja… 😉

Der Drehbeginn soll 2015 sein und Seth Gordon (Kill the Boss, Voll abgezockt) wird Regie führen. Ich bin sehr auf weitere Infos gespannt, bzw. werde euch damit versorgen, sobald ich sie habe.

PS: Uncharted 4 wird wohl DER Ausschlaggeber für mich sein, von der PS3 auf die PS4 upzugraden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.