• News
  • 25. Jan 2016      3

Edmai Onadym #239

Ein neuer Media Monday, diesmal die Nummer 239 – eine neue Woche und das wohl lustigste, filmbezogene, GIF der Welt zur Beginn einer jeden neuen Woche. 😉

Eins
Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in Whiplash“ – Frischhaltefolie verletzt sich daran.

Zwei
Ballerspiele haben mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings nicht mehr so sehr. War halt so eine Phase wie so viele im Leben.

Drei
Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für ____ vergeudet habe, zurück, denn ____. Puh, da gibt es wohl so einiges. Andererseits muss man dazu sagen, dass auch vieles an vergeudeter Lebenszeit letztendlich doch irgendwie einen Sinn und Zweck hatte.

Vier
Adam Sandler spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich nervt der Typ quasi ohne Unterlass.

Fünf
Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte ist der neue Franz Eberhofer Roman „Leberkäsjunkie“.

Sechs
Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf Mr. Robot Season 2.

Sieben
Zuletzt habe ich „Gone Girl“ nach unendlich langer Wartezeit gesehen und das war beinahe so gut wie erwartet, weil Regisseur Fincher bei der Umsetzung zum beinahe großartigen Buch unheimlich viel richtig gemacht hat.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. velverin sagt:

    Ich glaub den „Leberkäsjunkie“ muss ich meiner Mum ins Gedächtnis rufen. Zumindest mochte sie von dem Autor irgendwas mit Zwetschgendatschi im Titel.

  1. 25. Januar 2016

    […] Filmherum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.