• News
  • 14. Dez 2013      0

Ed Helms ist Frank Drebin im „Die nackte Kanone“-Reboot

Es sind die grausamsten Nachrichten der Nacht. Eine meiner Lieblingskomödien wird rebootet. Der großartige, aber leider mittlerweile verstorbene Leslie Nielsen wird von Ed Helms („Hangover“) beerbt. Dieser übernimmt die Rolle des leicht dämlichen Frank Drebin von „einer speziellen Einheit der Spezialeinheit“.

Vor kurzem noch durfte ich bekannt geben, dass ich die Originale mitunter als beste Komödien aller Zeiten feiern würde. Nun setzt Paramount einen Schlussstrich, rebootet die Reihe und setzt dazu auf den mäßig lustigen Ed Helms. Und da zudem die Autoren von „Nachts im Museum“ das Drehbuch schreiben sollen, hege ich wenig bis gar keine Hoffnung in das Projekt.

Ich finde es eine Schande, dass derart kultige Filme rebootet werden müssen. Ich hoffe einfach nur noch darauf, dass nicht zuviel Bezug auf die Originalreihe genommen wird. Am besten noch ein anderer Name für Film und Hauptdarsteller und ich bin glücklich. Soll es doch irgendeine neumodische Komödie im Polizei-Gefilde werden. Mir doch egal.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.