• News
  • 19. Aug 2012      5

Echter Sex in Nymphomaniac?

Was lesen meine unschuldigen Augen da? Shia LaBeouf sagt, dass die Sex-Szenen im neuen Lars von Trier-Film „Nymphomaniac“ echt sind?! [via]

Ich bin entsetzt! Aber mal ganz ehrlich: Wer’s glaubt… 😉 So schnell kann man Werbung für einen Film machen, für den bis jetzt fast niemand Interesse zeigte. Moment, jetzt gehöre ich ja auch dazu. Oh man…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Kim sagt:

    Ja, wer’s glaubt…. Aber dadurch hat es eindeutig meine Aufmerksamkeit.

  2. donpozuelo sagt:

    Wieder ein Lars von Trier-Film, der mit fragwürdig beworben wird??? Es mag ja sein, dass einige Einstellungen tatsächlich echt sind. In „Antichrist“ gibt’s ja auch ein paar Einstellungen, die wirklich mit Pornodarstellern gedreht und dann so geschnitten wurden, dass es nicht auffällt. Aber ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass irgendjemand LeBeoufs Schniedel sehen will.

  3. Vielleicht hat er ja ein Schniedel-Double?

  4. puh, zum Glück geht das Video auf der Seite nicht… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.