• News
  • 09. Dez 2013      5

DWzMM128

Keine Zeit, Zeichen sparen! Dominiks Wort(e) zum Media Monday 128! Jetzt hab ich’s ja doch ausgeschrieben..?!

Na gut, heute ändere ich die Geschichte in die Comic-Variante, da ich so wie der Wulf die Filmfragen bereits beantwortete. 🙂

  1. Wenn dein Leben ein Comic wäre, welcher wäre es?
    Garfield.
  2. Sammelst du außer Comics, sonst noch etwas?
    Kilos.
  3. Der lustigste Comic den du kennst?
    Futurama – keine bestimmte Nummer.
  4. Welche 3 Comics würdest du vom Feuer retten?
    „Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters“, „Batman: Hush“, „Watchmen“
  5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?
    Mangas.
  6. Welchen Comic wolltest du schon immer lesen, bist aber bisher nie dazu gekommen?
    „Batman: Knightfall“. Band 1 steht seit Ewigkeiten ungelesen im Regal.
  7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war vor langer Zeit auf einem meiner früheren Blogs. Das war sooo toll, dass mir gar nicht mehr einfällt, worum es eigentlich ging.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ja, mit Mangas kann man mich zum Teil auch jagen, obwohl „Akira“ echt sehr lesenswert ist. Und die „Berserk“-Reihe… zumindest war sie das am Anfang.

    „Batman: Knightfall“ ist cool, habe ich damals nach dem Film auch gelesen. Blöd nur, dass irgendwie zwischen Band 2 und 3 eine komplette Storyline fehlt und es die auch komischerweise nirgends im Druck zu finden ist.

    Und die 3 Comics, die du aus dem Feuer retten würdest, würde ich wohl auch retten 😀

    • Dominik sagt:

      Wie da fehlt was? Bei den Panini-Bänden? Wie gesagt, habe ich da den ersten seit Monaten im Regal stehen. Ich weiß gar nicht, warum ich den nicht gelesen habe?! Wollte wohl erst alle zusammenhaben,… aber die sind so teuer.

  2. Garfield … Ja. Würde ja auch als Film funktionieren, würde vermutlich auch das Leben eines durchaus breachtlichen Bloggeranteils treffen – ich fühl mich jedenfalls angesprochen …

  3. bullion sagt:

    „Garfield“. Yep. Immer noch einer meiner liebsten Comic-Strips, wenngleich ich auch eher die alten Sachen kenne. Gibt es noch neue?

  4. m00shpit sagt:

    Hahaha, ja Garfield ist wirklich super. So ein Leben hätte ich auch gern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.