• News
  • 13. Jul 2012      4

Du bist nicht auf der Comic-Con und verpasst…

… dass kommenden Samstag der neue Superman Henry Cavill mitsamt Regisseur Zack Snyder dort auftaucht um „Man of Steel“ zu promoten. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Szenen oder gar einen Trailer zu bestaunen? [via]

Mal sehen, ob die neue Schmalzlocke auch nur annähernd an die Interpretation von Christopher Reeve herankommt, geschweige denn diese überbietet.

In diesem Sinne schließe ich diesen Artikel ab mit einem Filmzitat aus dem ersten (und einzig wahren) Superman-Film:

All die Dinge, die ich tun kann, all meine Kräfte, und trotzdem konnte ich ihm nicht helfen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Owley sagt:

    Den Trailer gibt es. Und er ist 1:47 Minuten lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.