• News
  • 09. Aug 2012      7

Donald Faison in Kick-Ass 2?

Donald Faison, vor allem bekannt für seine Rolle in der Fernsehserie „Scrubs“, soll im Film Doctor Gravity geben. [via]

Im September sollen die Dreharbeiten zu „Kick-Ass 2“ beginnen. Sicher an Bord sind bisher wieder Aaron Johnson, Chloe Moretz, Nicolas Cage (??) und Christopher Mintz-Plasse. John Leguizamo ist neu hinzugekommen.

Den Comic zu Kick-Ass 2 habe ich noch nicht gelesen, aber irgendwie kann ich es kaum abwarten, den 2. Film zu sehen. „Kick-Ass“ fand ich damals einfach nur genial!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Owley sagt:

    Dr. Gravity ist einer der geilsten Neuzugänge in Kick Ass 2. Zieh dir den Comic rein. 🙂

  2. maloney sagt:

    Der Turk-Man? Fänd ich gut 😀

  3. maloney sagt:

    Das wäre dann durchaus fast zuviel epicness 😀

  4. Der Film war ja sogar so gut, daß er im Grunde nicht fortgesetzt werden dürfte. Mal sehen, ob es da noch einen Gleichwert geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.