• News
  • 06. Jul 2015      13

Dominiks Wort(e) zum Media Monday

  1. Der gewiefteste Verbrecher ist dann wohl Hudson Hawk. Anyone? 🙂
  2. MacGyver konnte mich als Serie vom ersten Moment an begeistern, weil es genau die richtige Zeit für mich war und mich der Einfallsreichtum von MacGyver stets zu begeistern wusste.
  3. Das Terminator-Franchise wusste mich schon immer zu begeistern. Ab Teil 3 allerdings ging es Berg ab. Ich werde mir dennoch Teil 5 ansehen, weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das Franchise wieder zu seinen Teil 1/2-Wurzeln zurück findet.
  4. Das Wetter lädt geradezu dazu ein, die Funktionstüchtigkeit der Schweißdrüsen zu prüfen.
  5. Mein Buchtipp für die heißen Tage ist aktuell Game of Thrones. Ich habe zumindest mit den Hörbüchern angefangen und bin gefangen. Da muss ich mir doch glatt irgendwann mal die Serie dazu angucken.
  6. Mad Max: Fury Road war wohl eine der größten Überraschungen in den letzten 20 Jahren, schließlich habe ich keinen so geilen Actionfilm seither gesehen.
  7. Zuletzt habe ich Die Minions im Kino gesehen und das war schön aber wider Erwarten nicht großartig, weil die Geschichte zu wenig hergab. Mehr dazu heute oder morgen in meiner Filmkritik.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

13 Responses

  1. bullion sagt:

    Ich habe für den neuen Terminator ja wenig hoffen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren… 🙂

  2. Gina Dieu sagt:

    Hudson Hawk <3

    Haben die bei Terminator Teil 4 einfach ausgelassen? o.O

  3. Gina Dieu sagt:

    Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden o.O

    Dann nochmal!

    Hudson Hawk<3
    Haben die bei der Terminator Reihe Teil 4 einfach ausgelassen?

  4. Juli sagt:

    Dann sind wir uns ja einig, was den Buchtipp angeht 😉 Ist meines Erachtens die beste Sommerlektüre!

    • Dominik sagt:

      Ja absolut. Ich hatte es ja einfach mal so gekauft, weil ich nicht wusste, was ich sonst hören sollte. Tolle Entscheidung! (Wenn auch schwer aufgrund der vielen Charaktere)

  5. An die vielen Charaktere gewöhnt man sich aber so nach dem vierten, fünften Band …ausser, wenn er mal wieder Leute umbringt und neue ins Spiel bringt. (wirklich eine blöde Angewohnheit!) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.