Dominiks Wort(e) zum Media Monday #95

18 Responses

  1. Xander81 sagt:

    Es scheint, als müsste ich “Drive” mal lesen. Irgendwann einmal.

  2. k1von3 sagt:

    “Heat” ist wirklich klasse!!!

    Drive sagt mir gar nichts…muss ich mal reinschauen!

  3. donpozuelo sagt:

    Darf ich den Welttag des Buches auch feiern, obwohl ich die meisten Sachen nur noch über mein Kindle lese??? Oder bin ich jetzt raus???

  4. Zeilenkino sagt:

    Yeah, “Drive” kommt auch in meiner Antwort vor. :-) Das Buch ist wie der Film hervorragend und doch anders.

  5. bullion sagt:

    “Heat” wäre meine zweite oder dritte Wahl gewesen. Ansonsten: Lustig zu lesen, dass deine Frau auch Lehrerin ist… ;)

  6. Klare Übereinstimmung bei 1. Heat kann ich immer wieder schauen und freue mich jedes Mal darauf.

    Aber Resident Evil, da habe ich leider echte Probleme mit. ;) Wobei der erste noch ganz okay war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>