• News
  • 08. Apr 2013      9

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #93

  1. Liam Neeson gefiel mir am besten in 96 Hours„.
  2. Wim Wenders hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Wer ist das? Seine Liste an Filmen sprach mich irgendwie nicht wirklich an.
  3. Kathy Bates gefiel mir am besten in Midnight in Paris.
  4. Suchtverhalten filmisch dargestellt: „Berlin Calling“, „Trainspotting“, „Lammbock“, „Fear and Loathing in Las Vegas“,…
  5. Bücher konsumiere ich am ehesten in Hörbuchform im Auto. Zumindest im Augenblick. Ansonsten zumeist abends im Bett oder im Urlaub überall.
  6. Wenn sich ein Blog oder eine Seite dem Thema Film widmet, dann interessiert mich besonders der Kritik-Bereich.
  7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen, der ________. Ich kam letzte Woche nicht so recht dazu. Zumeist waren es Artikel von irgendwelchen englischsprachigen Blogs. Aber so richtig hängen blieb davon keiner.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

9 Responses

  1. Wim Wenders ist wirklich eine sehr schwere Nummer diesmal, musste auch gaaanz tief im Hinterkopf wühlen, um da was zu finden.^^

    Ansonsten schöne Antwort zu Kathy Bates. Sehr angenehmer Auftritt als Gertrude Stein.

  2. bullion sagt:

    In Hörbücher komme ich irgendwie nicht so wirklich rein. Da lese ich lieber oder höre Podcasts. Ist natürlich aber ein guter Zeitvertreib für ansonsten „tote Zeit“.

  3. Randy sagt:

    Mensch, mal jemand, der wie ich Hörbücher beim Autofahren hört. Wirst du auch ständig gefragt, ob das nicht beim fahren ablenkt? 😉

  4. Randy sagt:

    Die Antwort ist eher von der Tagesform abhängig. Wenn ich keine Lust auf eine Diskussion habe, gibts einfach nur ein „Nö“ oder ein „Besser als die Dauerschleife im Radio“. Ansonsten kanns dann auch mal ein wenig flappsig werden ala „Nur wenn ich mich aufs simsen konzentrieren muss“. Was mir halt in dem Moment so in den Sinn kommt. Und selbst ne Standardantwort parat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.