• News
  • 01. Apr 2013      10

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #92

Fröhliche April-April-Ostern euch allen. Der Media Monday macht vor nichts Halt. Ich auch nicht. Und los.

  1. John Cusack gefiel mir am besten in „Zimmer 1408“.
  2. Clint Eastwood hat mit „Gran Torino“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die Wandlung des alten Rassisten unglaublich sehenswert war, wenngleich auch etwas unglaubwürdig.
  3. Demi Moore gefiel mir am besten in „Ghost“.
  4. „Matrix Reloaded“ hatte die imposanteste Schlacht zu bieten.
  5. Zu Drive hätte ich mir liebend gern eine Fortsetzung gewünscht, weil der Film großartig ist, ein 2. Buch existiert und ich mir – wenn das alte Team zusammengetrommelt werden kann – sehr viel davon verspreche.
  6. Verfilmungen klassischer Stoffe sind für Liebhaber dieser Epochen. Ich kann mich zumeist in 50% aller Fälle mit solchen Filmen anfreunden.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „Die Croods“ und der war angenehm anspruchslos und lustig, weil das in der Filmkritik steht. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

10 Responses

  1. Wortman sagt:

    In Matrix gab es Schlachten? Ok, ich hab bei Teil 2 nach 20 Minuten ausgemacht und Teil 3 gleich weggelassen 😉

    Gran Torino scheint ein Selbstläufer zu sein beim heutigen MM 😉

  2. ERGO sagt:

    drive ist echt ein großartiger film … ich weiß nicht ob ihm eine fortsetzung gut tun würde …

  3. Drive ist wirklich eine gute Antwort. Ryan Gosling hat ja auch schon Interesse bekundet, auch wenn er diesmal lieber in eine andere Richtung gehen mag. Ich hoffe aber, dass das Minimalistische auch im 2. Teil ankommt.

    Zimmer 1408 ist auch kein schlechter Film, aber ich muss sagen, dass mich John Cusack noch nie wirklich überzeugt hat. Und das, obwohl ich ich eigentlich sehr symphatisch finde… Schon seltsam.

  4. bullion sagt:

    Soll die Fortsetzung von „Drive“ nicht eh schon kommen? Dachte ich hätte da mal so was gelesen. Achja, „Zimmer 1408“ fand ich ja eher so lala…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.