• News
  • 03. Dez 2012      9

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #75

Der 1. Advent ist geschafft, Weihnachten steht vor der Tür, der Glühwein fließt in Strömen und die Plätzchen-gefüllten Bäuche machen den besten Nähten zu schaffen. Also alles wie immer zu dieser Jahreszeit. Und Montag? Was heißt das? Media Monday natürlich. Also wirklich alles wie immer. 🙂

  1. Jude Law gefiel mir am besten in Gattaca.
  2. Wes Craven hat mit „Scream“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er damit das Horrorgenre revolutionierte.
  3. Olivia Wilde gefiel mir am besten in TRON: Legacy.
  4. Über welches Geschenk aus dem Bereich Film/Literatur würdest du dich dieses Jahr zu Weihnachten besonders freuen?
    Good try! Würde ich das jetzt sagen, wüsste meine Frau sofort, was sie mir schenken soll. 😀
  5. Mein Filmtipp Nr. 1 für die Vorweihnachtszeit ist ganz klar Schöne Bescherung.
  6. In punkto Film geht meiner Meinung nach der Trend im nächsten Jahr hin zum Vertrauten. Keine Neuerung, immer noch das doofe 3D und zahlreiche mehr oder weniger gute Filme.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist Brave und der war wieder sehr schön, weil’s Pixar einfach drauf hat.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

9 Responses

  1. bullion sagt:

    Beinahe identische Antworten zu 2, 3 und 5 🙂

    Auf „Brave“ freu ich mich auch schon!

  2. Marco sagt:

    Brave? Bisher immer gemieden, werde ihm aber wohl mal eine Chance geben.

  3. Xander sagt:

    Warum sollte man bei (5) auch etwas anderes nehmen!?

  4. Wortman sagt:

    Mach doch – dann brauch deine Frau nicht so lange überlegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.