• News
  • 17. Sep 2012      3

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #64

  1. Woody Harrelson gefiel mir am besten in „Kingpin – Zwei Trottel auf der Bowlingbahn“.
  2. Paul Verhoeven hat mit Showgirls seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es der wohl kultigste Mistfilm des Jahrtausends ist. Respekt Mr. Verhoeven!
  3. Franka Potente gefiel mir am besten in Vergessenheit. Sorry, aber mit der Darstellerin kann ich einfach nichts anfangen.
  4. Ja ja, als wir noch jung waren. Was war – soweit ihr euch erinnert – euer liebstes Kinderbuch? Müsste „Das Dschungelbuch“ gewesen sein.
  5. Darf es auch mal Style over Substance sein oder funktioniert für euch ein Film nur mit ausgereifter und schlüssiger Handlung? Darf gerne einmal Style over Substance sein. Das ist dann allerdings abhängig von der aktuellen Gemütslage. Generell sehe ich aber Filme mit einer gut ausgearbeiteten Geschichte lieber.
  6. Das dänische Kino ist anders. Ich kenne da eigentlich nur „Klassiker“ wie „In China essen sie Hunde“, die zwar etwas haben, aber dennoch nicht so ganz meinen Geschmack treffen.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie und das war unterhaltsam und informativ, weil es Bud Spencer ist, mann!

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Marco sagt:

    OMG…da hat echt jemand Showgirls genommen 🙂 Puh…naja…irgendwie war der Film ja schon lustig. Aber an Total Recall geht für mich kein Weg vorbei. Mal sehen, was die anderen noch so auf Lager haben. 🙂

  2. bullion sagt:

    Mutig „Showgirls“ zu nehmen… 😉

    “In China essen sie Hunde“ kenne ich auch noch, stimmt. Hatte ich ganz vergessen.

  3. Was habt ihr gegen Showgirls? Mit meiner Begründung müsste doch alles geklärt sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.