• News
  • 10. Sep 2012      5

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #63

Und schon wieder ist eine Woche rum. Wie die Zeit vergeht, oder? Der Media Monday steht an und ich bin wie immer fleißig mit dabei!

  1. Bruce Campbell gefiel mir am besten in „Spider-Man 2“. Sein kleiner Auftritt als Türsteher ist der Hammer. Ja, da halten selbst die „Tanz der Teufel“-Filme nicht mit.
  2. David Yates hat mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film bis auf das dämliche Ende so schön erwachsen ist.
  3. Claire Danes gefiel mir am besten in Bekleidung. Die gute Frau kenne ich leider nur aus „Terminator 3“ und da hat mir weder sie noch der Film gefallen. Möp.
  4. Bücher zu verfilmen ist ja schon seit Jahren groß in Mode, aber welches Buch oder welche Buch-Reihe würdet ihr gerne als Serie adaptiert sehen? Zählen Comics? Da gibt es diverse Batman-Comics, die es meiner Meinung nach unbedingt auf die Leinwand schaffen sollten! Beispiel: „Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters“. Opa Batman ist einfach cool! 😉
  5. Die meiner Meinung nach miesesten Spezialeffekte in einer ansonsten hochwertigen Produktion finden sich in zahlreichen Filmen. Ich muss zugeben, dass ich jetzt lange überlegt habe, mir aber kein einziger Film eingefallen ist. Ich weiß zwar, dass ich viele gute Filme mit schlechten Effekten gesehen habe, aber auf irgendeinen Titel kam ich leider nicht.
  6. Das mexikanische Kino ist mir weitestgehend unbekannt. Lediglich einige junge Kultfilme wie „Desperado“ sind mir bekannt und gefallen mir.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist „50/50“ und der war großartig, weil sämtliche Gefühlslagen perfekt abgearbeitet werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. George sagt:

    3: Kommt immer auf die Bekleidung an und da darf es ohne in die Chauvi-Kasse zahlen zu wollen, auch egrn etwas weniger sein.
    4: Ich habe auch auf einen Comic gebaut. Bei Batman mag ich am liebsten die One-Shost – wie eben besipielsweise Dark Knight Returns – aber hier glaube ich ist man mit einem Film besser bedient als mit eienr Serie.

    • Ok,… erst jetzt habe ich die Frage verstanden. Es ging um ein Buch in Serienform…

      Ich meinte natürlich den Comic als Film. Naja, jetzt ist’s eh schon zu spät und ich lasse es so falsch wie es nun mal ist einfach so stehen. 😉

  2. bullion sagt:

    Ich habe mich für den anderen End-Potter entschieden… 😉

    Claire Danes ist übrigens schon eine von den Guten. Solltest ihr noch ein paar Chancen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.