• News
  • 20. Aug 2012      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #60

  1. Ben Stiller gefiel mir am besten in „DodgeBall“.
  2. Susanne Bier hat mit ________ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Sorry, nix von ihr gesehen.
  3. Ashley Johnson gefiel mir am besten in ________. Sorry, nix weil ich einfach zu wenig von ihr gesehen habe.
  4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische? Vampire. Allerdings die klassischen wie aus dem großartigen „Interview mit einem Vampir“.
  5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen gefallen mir.
  6. Mein liebster schwedischer Film ist auf Anhieb keiner.
  7. Mein zuletzt gesehener Film ist 21 Jump Street und der war wie erhofft gut, weil es sich dabei um eine tolle Buddy-Komödie handelt.

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. bullion sagt:

    Ja, „Interview mit einem Vampir“ fand ich damals auch toll. Schade, dass keine qualitativ gute Auswertung fürs Heimkino davon vorliegt…

  2. Interview mit einem Vampir und die Klassik könnte man aber auch differenzieren, oder? War es nicht schon so, daß das Buch seinerzeit eine gewisse Neuerung mit sich brachte?

  3. Hm, da gibts bestimmt Puristen, die ImeV auch schon die Schmalzigkeit ankreiden, aber es ist noch nicht auf dem Level von Biss einer weint, das ist korrekt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.