• News
  • 06. Aug 2012      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #58

Happy Media Monday 58! 🙂

  1. Channing Tatum gefiel mir am besten in bisher gar nichts. Irgendwie wirkt er für mich immer wie ein billiger Tom Hardy Abklatsch.
  2. Sofia Coppola hat mit „Lost in Translation“ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil mir der Film zwar nicht besonders gefällt, ich ihn aber immerhin kenne. 😉
  3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in Stirb langsam 4.0.
  4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher eher unwichtig, es sei denn ein Buch trifft genau meinen Geschmack.
  5. Mein liebster französischer Film ist ganz klar „Ziemlich beste Freunde„. Und da ist es mir pupsegal, welche tollen Louis de Funès oder sonstige guten French Fries Movies es sonst noch so gibt. :mrgreen:
  6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch sind und zu unterhalten wissen, zum Beispiel „Blues Brothers“.
  7. Meine zuletzt gelesenesn Buch Comics ist sind „Batman – The Dark Knight 1 & 2“ und das war die waren wie erwartet gut, weil Batman-Comics eigentlich in 90% aller Fälle immer gut sind. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. Marco sagt:

    Zu 1.) Deswegen habe ich mich für Fighting entschieden. Da wird er seiner Rolle wenigstens gerecht 😉

  2. Wortman sagt:

    Lost in… habe ich auch und Blues Brothers sind eh Kult 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.