• News
  • 15. Dez 2014      5

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #181

Heute mal wieder dabei! 🙂 Vielleicht noch nicht ganz munter, aber immerhin.

  1. Dank stressiger Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir Gedanken darüber zu machen, wie der Weihnachtsplätzchen Bauch wieder verschwinden könnte.
  2. So ein Weihnachtsplätzchen begeistert mich ja schon grundsätzlich, allerdings die Kalorien…
  3. Hereafter hat dramaturgisch völlig versagt, denn das eigentlich verfolgte Thema Nahtod ging ironischerweise zu sehr unter.
  4. In neueren Filmen fehlt mir nur allzu oft, dass die Geschichte passt. Vielmehr geht es um immer größer, immer weiter, vor allem aber Effekte und Stars und Sternchen. Doch was bringt das schon, wenn der Kern in sich nicht stimmig, spannend oder unterhaltsam genug ist.
  5. Sullivan Stapleton konnte mich mit ihrer/seiner Darstellung als Themistocles in 300: Rise of an Empire überhaupt nicht überzeugen, da er im Gegensatz zu Gerard Butler wirkte wie ein verlorener Junge aus Nimmerland.
  6. Zuletzt habe ich das Blog ____ für mich entdeckt, das ____. Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit, neue Blogs für mich zu entdecken.
  7. Zuletzt gesehen habe ich eine Episode aus der 3. Staffel von Community und das war ernüchternd, weil Staffel 3 bis dato nicht mit 1 und 2 mithalten kann.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Wortman sagt:

    Was sind schon so ein paar Kilo Plätzchen? 🙂

  2. bullion sagt:

    Warte mal ab, die dritte „Community“-Staffel hat auch noch ein paar schöne Episoden zu bieten!

  3. Julia sagt:

    Hi Dominik, wie sieht es aus mit einem Artikel über den Sony-Leak und das Trara mit „The Interview“? Würde mich interessieren was deine Meinung zu dem ganzen Thema ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.