• News
  • 01. Dez 2014      7

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #179

Noch wach, los geht’s! 🙂

  1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen ist schwierig zu benennen, da es mehrere sehr gute gibt. Mir gefällt aktuell Community sehr gut, vorher war es wohl Scrubs und nochmal vorher solche Classics wie Al Bundy oder Bill Cosby.
  2. Thor und Hulk waren ein echtes Traumpaar in The Avengers, denn bei einem alten Ehepaar ist das irgendwie auch nicht viel anders. 😉
  3. Wenn ein Trailer zu begeistern weiß, wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich machen auch alle vorweg genommenen Highlights Lust, den Film trotz dieses Wissens im Kino anzusehen.
  4. Der mieseste zweite Teil war für mich wohl Scary Movie 2. Zumindest fällt mir im Augenblick kein anderer ein.
  5. Schwarzenegger hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, wie er in so ziemlich jedem seiner letzten Filme wohl eindeutig unter Beweis stellt, denn diese erreichten nie mehr diesen Funfaktor seiner immer noch sehenswerten 80s-Actionfeuerwerke.
  6. Dürfte ich einen Tag mit Schwarzenegger den Platz tauschen, würde ich die Karriere an den Nagel hängen.
  7. Zuletzt gelesen habe ich Der Jesus Deal und das war eigentlich so großartig wie das Jesus Video, weil sich das Buch erst nur wenig am Vorgänger orientierte und ganz eigene, faszinierend-neue Wege beschritt, aber nach und nach immer mehr sinnvolle Verknüpfungen zum ersten Buch herstellte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Wortman sagt:

    Senór Bundy habe ich auch 🙂
    Netter Punkt 6 🙂

  2. Scary Movie 2 – tatsächlich! Am liebsten würde ich meinen Media Monday Beitrag korrigieren 😀 Teil 3 und 4 waren besser, Teil 5 vergesse ich lieber ganz schnell…

  3. bullion sagt:

    Ja zu „Community“ und jain zu „Schwarzenegger“. Ich fand zumindest „The Last Stand“ recht unterhaltsam, wenn natürlich seine besten Tage auch vorbei sind. Werde mich demnächst dennoch einmal an „Escape Plan“ versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.