• News
  • 11. Mrz 2014      6

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #141

Ich bin aktuell etwas eingespannt – Filmherum 4.0 steht an, bzw. befindet sich in der Designphase! Insgesamt wird es noch ein wenig dauern, aber die ersten Ergebnisse sind großartig. Soviel als Erklärung, warum der Media Monday zum Media Tuesday mutierte. 😉

  1. Enttäuschendste Fortsetzung aller Zeiten war für mich… Da gab es so einige. DIE schlechteste fällt mir da so gar nicht ein. Höchstens ein paar wie die Superman-Fortsetzungen oder die späteren Batman-Filme.
  2. Am Donnerstag ist es soweit: Veronica Mars – das Vorzeige-Kickstarter-Projekt – startet in den deutschen Kinos. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr echte Marshmallows oder geht euch dieser Film zur Serie am A**** vorbei? Ich bin interessiert, kenne die Serie aber nicht.
  3. Und auch wenn es die Frage in ähnlicher Form schon einmal gab: Für welche Serie würdet ihr euch eine ähnliche Aktion wünschen, um nach einem unbefriedigenden (Serien-)Ende in den Genuss eines Kinofilms zu kommen? 24! Ach, der kommt ja. Also alles perfekt.
  4. Es gibt Leute, die können kein Blut sehen, andere wollen in Filmen keine Leichen, wieder andere können mit Fantasy überhaupt nichts anfangen und noch wieder andere kommen mit Psycho-Horror, um es mal so platt auszudrücken, nicht zurecht. Was verscheucht euch geradewegs aus dem Film, den ihr euch anseht oder lässt euch direkt zögern, es überhaupt zu „probieren“? Ekelhumor ala Scary Movie x.
  5. Sammeln kann ja jeder, aber so richtig stolz bin ich auf die abgeschlossene Reihe von ________ bei mir im Regal, weil ________. Da will mir partout nichts einfallen. Ich besitze definitiv zu viele Filme und Comics, als dass mir etwas spezielles einfallen würde. Ist das nun gut oder schlecht?
  6. ________ ist ja ein/e tolle Schauspieler/in, aber an ihre/seine Rolle in ________ als ________ wird sie/er nie wieder heranreichen, weil ________. Keine Ahnung. Mir fallen gerade nur Schauspieler ein, die gleich in mehreren Rollen brillieren…
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________. Ich bin im Augenblick über Stephen King – Der Anschlag. Liest sich prima, aber ich habe schon noch viele Seiten vor mir. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Ich hoffe, du meinst mit späteren Batman-Filmen nicht die Nolan Filme? :O Oder zumindest die ersten beiden Nolan Filme 😉

  2. bullion sagt:

    Bei „24“ kommt aber doch keine Film, sondern eine Halbstaffel mit 13 Episoden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.