• News
  • 18. Nov 2013      14

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #125

Guten Morgen, gute Nacht,… oder so.

  1. In den letzten zwei Jahren ist Ryan Gosling in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil Drive.
  2. In den letzten zwei Jahren ist Jennifer Lawrence in die Riege meiner Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil Die Tribute von Panem.
  3. Meine liebste Frage am Media Monday war wohl die, bei der gefragt wurde, was meine liebste Frage am Media Monday war, weil ich darauf nur dieselbe Antwort geben konnte.
  4. Von zahlreichen tollen Blogs hatte ich noch nie gehört, aber dank (dem) Media Monday schon. 🙂
  5. Kürzlich habe ich einige Folgen der 5. Staffel von „Breaking Bad“ gesehen und möchte sie den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil die Serie schlichtweg grandios ist.
  6. Durch einen Blick auf die Uhr fühlte ich mich an das Bett erinnert, denn jetzt ist ja schon Montag…
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Redemption und der war nichts weiter als Mittelmaß, weil der nötige Feinschliff ausblieb.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

14 Responses

  1. Chris sagt:

    Dominik, es ist heute etwas unheimlich, wie sich manche Dinge bei uns überschneiden!! Muss an der Uhrzeit liegen!:-) Viele Grüße

    • Dominik sagt:

      Ja, cool und danke für den Link! 🙂

      Btw: Streich doch den Registrierzwang bei dir. Das macht doch keiner.

    • Chris sagt:

      Hi Dominik, gerne verlinkt!:-) Und danke für den Hinweis, ist schon wieder umgestellt worden mit dem Registrieren, wir hatten nur letzte Woche die ganze Zeit so dumme Spam-Kommentare, aber die werden jetzt hoffentlich geblockt!:-) Viele Grüße Chris

  2. Schlombie sagt:

    Frage 6 habe ich ebenso erlebt und werde diesem Erlebnis jetzt auch nachgeben. Das Bett! Ein schöner Ort! Danke liebe Uhr! 🙂

  3. bullion sagt:

    Bei 1 hätte ich fast ebenso geantwortet, doch dann wäre es wohl zu offensichtlich gewesen… 😉

    Bei BB Staffel 5 bin ich nun auch fast durch und bin auf deine zusammenfassende Kritik gespannt!

  4. Xander sagt:

    5.) Ich bin mal grade mit der vierten Staffel durch und bin begeistert! Da braucht man mir die fünfte gar nicht empfehlen, das ist jetzt sowieso ein „Must-See“.

  5. ERGO sagt:

    Ryan Gosling und Jennifer Lawrence … JA!

    “Breaking Bad” habe ich gerade mal die erste Staffel fertig …

  6. m00shpit sagt:

    Immer noch nicht mit Breaking Bad fertig? Ich bin enttäuscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.