• News
  • 02. Sep 2013      1

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #114

Ende, aus, Urlaub ist rum. Schön war’s, weiter geht’s! 🙂

  1. Das Duo aus Regisseur Nicolas Winding Refn und Darsteller Ryan Gosling finde ich perfekt.
  2. Südstaaten-Krimis befinden sich nicht unmittelbar in meinem Beuteschema.
  3. „Fight Club“ lässt sich mit nichts vergleichen, weil der Film ein Unikum ist. Unerreicht, grandios.
  4. Interessant wäre, wenn in Interviews auch mal gefragt würde, wie lange das Pärchen diesmal vor hat zusammenzubleiben.
  5. „Matrix 2“ bietet eine beeindruckende Kameraführung, weil nicht nur die Verfolgungsjagd auf dem Highway inszenatorisch ein Glanzstück ist.
  6. Statt Rezensionen/Kritiken wäre es toll, wenn es auf Film-Blogs u. ä. viel mehr Specials gäbe wie etwa ________. Keine Ahnung. Ich finde Kritiken toll.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________, weil ________. Könnte (immer noch) das mit Bud Spencer sein…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. bullion sagt:

    Wird die Frage bei 4. nicht immer gefragt? Bin aber auch nicht so bewandert in Klatschthemen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.