• News
  • 29. Jul 2013      11

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #109

  1. Zuletzt gekauft habe ich mir ein Lendensteak. Aber wenn es um Filme geht, dann waren das „Deja Vu“ und „Ich – Einfach unverbesserlich“, jeweils auf Blu-ray.
  2. Von allen Superheldenkräften ist Unsichtbarkeit die coolste, weil Mädchenumkleide und so. 😉
  3. Das letzte Wochenende im Kajak auf dem Fluss, ganz ohne Internet und sonstigen Stress hat mich tief beeindruckt, weil ich erst da wieder verstand, wie wichtig Ruhe doch ist.
  4. Die USA würde ich schon gerne mal besuchen, weil Amerika seit jeher eine ungeheure Faszination auf mich ausübt.
  5. Meine Empfehlung für die diesjährige Urlaubslektüre sind unzählige Comics. Denn genau diese werde ich mitnehmen.
  6. Für „Only God Forgives“ würde ich selbst bei schönstem Wetter ins Kino eilen, weil der Film nirgends läuft und die Klimaanlage im Preis mit inbegriffen ist.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war „G.I. Joe: Die Abrechnung“ und der war akzeptabel, weil actionreich aber dämlich. Meine Kritik folgt. UPDATE: Kritik ist da!

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

11 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Schöne Antwort zu 5, mit Comics kann man echt am besten entspannen. Und Antwort 2 teile ich auch. Lustigerweise sind die besseren Unsichtbaren-Filme immer die wo es keine Superkraft ist, sondern ein Experiment oder ein Unfall die Ursache fürs unsichtbar werden ist. Aber das gehört ja nicht mit zur Frage.

  2. alasKAgirl sagt:

    Ich fürchte die Enttäuschung in der Mädchenumkleide wäre sehr groß. Da riecht’s auch nach Schweiß und zu sehen gibt es nicht viel, bzw. das meiste von dem, was es zu sehen gibt, will man gar nicht sehen.

  3. Von der Mädchenumkleide kann ich auch nur abraten, so spannend ist es dort gar nicht. 😉

    Eine sehr schöne Antwort auf Frage 3!

  4. bullion sagt:

    Fluss und Kajak klingt toll!

    Zu Antwort 2: Schonmal „Hollow Man“ gesehen? Da sieht man, dass Unsichtbarkeit auch mal schnell in die Hose gehen kann… 😉

    • Dominik sagt:

      Fluss und Kajak waren auch toll! Kann ich nur empfehlen, auf dem Fluss Regen, Nittenau Richtung Regensburg.

      Den Film kenne ich natürlich. Ein netter Schinken mit grandiosen Effekten.

  5. Jan sagt:

    Na, witzigerweise beziehen wir uns bei 2 auf die gleiche Superkraft – aber unter ganz anderen Gesichtspunkten, wobei ich deine sogar bevorzugen würde 😉

    Und ich habe mitbekommen, dass ONLY GOD FORGIVES komplett synchronisiert wurde – das sollte man sich auf deutsch ohnehin nicht antun. Freu dich also einfach auf die DVD/Blu-ray.

    • Dominik sagt:

      Das mit der deutschen Synchro habe ich auch schon gelesen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mich das wirklich davon abhalten würde. Aber die Blu-ray ist so oder so gesichert. 😉

  6. Ohja, auf „Only God Forgives“ freue ich mich auch schon ganz besonders. Direkt noch einmal das Dreamteam aus „Drive“ – wunderbar. Leider sind die Vorstellungen hier auch an einer Hand abzuzählen und zu ganz schlechten Zeiten… aber kommt Zeit, kommt Blu-ray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.