• News
  • 10. Jun 2013      11

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #102

Der Media Monday heute macht mich fertig. Mehr nachdenken als sonst…

  1. Schauspieler Leonardo DiCaprio überzeugt mich ja sonst meistens, aber seine Rolle in „The Beach“ war wirklich mies, denn dieses angebliche Meisterstück ist ein grausamer Film und Leos lächerliche Psychonummer regt mich trotz 8-Bit-Modus auf!
  2. Arnold Schwarzenegger ist eine typische One-Man-Show, denn … DENN? Wie kann man das fragen? Der Mann ist/war eine Naturgewalt.
  3. Ich verstehe wirklich nicht, warum Fast & Furious 6 in den Himmel gelobt wird, denn selbst für einen Hirnaus-Streifen war der zu blöd.
  4. Die überzeugendste/schönste Serien-Romanze hatten Kirk & Spock.
  5. „Fight Club“ lässt tief in die Psyche der Figur blicken.
  6. Das Wochenende ist immer so schnell vorbei, dass man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.
  7. Meine zuletzt gelesene Kritik war zu „Ten Grand #2“ auf Majorspoilers und die war interessant aber entgegen meiner Meinung, weil ich die #1 sehr mochte und die #2 wohl kaum nur 3 Sterne wert sein kann.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

11 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Besonders treffend ist ja die Antwort zu 6. Und die zu 4. 😀

  2. bullion sagt:

    Ich hatte ja erwartet, dass du bei 2. Bud Spencer wählst – zumindest in den Filmen ohne Terence Hill an der Seite… 🙂

  3. ERGO sagt:

    1. Find ich nicht
    4. Sehr gute Antwort.
    5. Find ich auch …
    6. Jaaa, das stimmt!

  4. Tolle Antwort bei 2! Das Wort Naturgewalt trifft es einfach. Arnie ist wohl eine Naturgewalt. Und 1. Wirklich? Das ist sicher nicht seine beste Rolle, aber enttäuscht hat mich Leonardo noch nicht. Vielleicht halte ich einfach zu viel von ihm.

    • Mag vielleicht mehr am Film gelegen haben, aber irgendwie konnte ich mich mit seiner Rolle nicht anfreunden, auch wenn er die – wie auch immer – überzeugend wiedergegeben haben mag.

  5. Sehr, sehr gute Antwort bei Nummer 6. Das kann ich nur unterstreichen! 😉

    Von Kirk & Spock bin ich übrigens begeistert! Gute Antwort! 😀

  6. Die 6 ist wirklich gut!

    Und drittens … naja … das positive ist, dass der Trailer das schlechteste vorwegnimmt und man weiß worauf man sich einlässt. Wer nach dem Trailer noch enttäuscht ist, ist irgendwie auch ein bisschen selber schuld. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.