• News
  • 27. Mai 2013      31

Dominiks Wort(e) zum Media Monday #100

Der Wulf hat es tatsächlich geschafft. Der hundertste Media Monday. Herzlich Glückwunsch und ein großes Dankeschön fürs Durchhalten! Bitte weiter so! 🙂

  1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler Danny DeVito regelmäßig zu kurz, denn 1,52 Meter… 😉
  2. Regisseur Christopher Nolan wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um James Bond 24 zu verfilmen, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, endlich den Buch-Bond zu erleben, den mir Nolan bieten könnte!
  3. Schauspielerin Megan Fox mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn schauspielern kann die Gute nun wirklich nicht. Dafür aber gaaaaanz doll Schmollmund machen, gell Megan (bald April) Fox??
  4. Am besten am Media Monday gefällt mir die rege Kommunikation unter/zwischen den Bloggern. Es macht Spaß zu diskutieren, zu spaßen, zu schreiben und zu lesen!
  5. Wohingegen beim Media Monday ________ dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte. Ach, das passt schon so. *positivzured*
  6. Die Antworten von dem ersten Kommentierenden auf dem Medienjournal-Blog lese ich meist zuerst, weil immer der Reihe nach. 🙂
  7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Ich hab euch alle ganz doll lieb!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

31 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Herrlich, die Danny De Vito-Antwort wollte ich auch erst schreiben. Gut dass ich es gelassen habe. 🙂

  2. k1von3 sagt:

    MEGAN FOX – der Name ist mir nicht eingefallen bei meiner Suche nach einer passenden Antwort…-.-

  3. Xander81 sagt:

    zu 8): Jetzt bin ich aber gerührt. Danke! Kann ich nur zurückgeben!
    (Und jetzt schüttelts mich)

  4. Xander81 sagt:

    7) natürlich. Die 8) muss noch erfunden werden.

  5. Flo Lieb sagt:

    Langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen, dass ich 3) – wie so viele – genauso beantwortet habe 🙂

  6. bullion sagt:

    Ja, Megan Fox scheint hier wohl das Synonym für diese „Art“ von Schauspielerin zu sein…

  7. m00shpit sagt:

    Zwei Doofe, ein Gedanke. Aber meiner ist kürzer ;D

  8. George sagt:

    1) Clever.
    2) Bei „James Bond 24“ dacht ich zunächst an „Jack Bauer 24“. Nolan könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich habe noch nie einen Bond gelesen, daher kann ich das schlecht einschätzen. Die aktuellen Craig-Sachen gefallen mir gut.
    3) Obvious. 😉

  9. Ich lese auch immer der Reihe nach. Und mit Megan Fox geht es mir langsam wie Flo … anscheinend wurde die gute Dame ja sehr häufig genannt.

  10. Irgendwann werde ich Frage Nr. 3 noch einmal ausgraben und das dann einschränken, dass man nicht Megan Fox nennen darf…

    Nun gut, ist jetzt halt so passiert.

    Bei 2. kann ich nur zustimmen und bei 5 bedanke ich mich artig fürs positiv zureden.

  11. Wortman sagt:

    Bei Frage 1 + 7 musste ich erstmal grinsen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.