• News
  • 21. Jul 2014      5

Dominiks Wort(e) zum besser spät als nie Monday #160

Der frühe Vogel fängt den Wurm? Von wegen. Besser spät als nie! 😉

  1. Einmal einen Tag auf Recht und Ordnung pfeifen: Mit dem Bösewicht Simon Phoenix würde ich gerne einmal die Plätze tauschen, denn Wesley Snipes war in der Rolle einfach nur cool.
  2. Ein gelungenes Prequel macht für mich aus, dass es besser ist als der Nachfolger.
  3. Wohingegen ich mir von einem Sequel erhoffe, dass es besser ist als der Erstling.
  4. Ich ärgere mich richtiggehend, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mir die restlichen Folgen von LOST zu Gemüte zu führen, denn diese grandiose Serie, die ich bis zum Ende der ersten Staffel und die ersten paar Folgen der zweiten Staffel gesehen habe, wurde urplötzlich aus dem Programm von Watchever genommen. grrrrrrr.
  5. Die Aussage meines kleinen Neffen, dass er mich auf 62 schätzt hat mich richtiggehend überrascht, zumal er ziemlich genau das innere Alter getroffen hat. 😉
  6. Das letzte Mal, dass ich mit einer Empfehlung so richtig fies auf die Nase gefallen bin, war ein Mexikaner. Katastrophe.
  7. Zuletzt gelesen habe ich Der Schwarm und das war ______ , weil ______… naja, ich bin noch nicht fertig. Aber im Augenblick ist das Buch großartig.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. bullion sagt:

    Da sieht man einmal wieder, dass Serien via Stream doch nicht der Weisheit letzte Schluss ist. Aufhören mitten in der 2. „Lost“-Staffel? Geht ja wohl gar nicht!

  2. Jolie sagt:

    *lol* 62?! 😀 Wie alt ist denn dein Neffe? ^^

  3. m00shpit sagt:

    Simon Phoenix scheißt auch auf Muscheln! 😀 So ein großartiger Film der 90er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.