• News
  • 10. Apr 2014      0

Die Truman Show wird zur TV-Serie

Ein logischer und irgendwie auch wichtiger Schritt: „Die Truman Show“ wird zur TV-Serie! Dies ist nun sicher in Planung und – wenn es nach mir geht – absolut nachvollziehbar. Als ich davon las, dachte ich sofort, dass sich die Thematik absolut für eine Serie anbieten würde.

Witzig daran: Erst vor kurzem dachte ich über den Film nach. Anlass dazu war wohl wieder mal eine der Situationen im Leben, wo man sich denkt, dass jetzt gleich hinter der nächsten Ecke der Kameramann mit einem dicken Grinsen auf den Backen hervor kommt.

Der Film selbst stammt aus dem Jahr 1998. Jim Carrey brillierte darin als nichtsahnender Truman Burbank. Dieser wird sein ganzes Leben lang gefilmt. Die Besonderheit daran: Er weiß von nichts, bis eines Tages ein Scheinwerfer wie aus dem nichts auf die Straße fällt. Fortan wird das Leben in seiner eingeschränkten Welt zunehmend komplizierter.

Ich bin gespannt, wer in der Serie die Hauptrolle übernehmen wird, könnte mir aber durchaus erneut Jim Carrey darin vorstellen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.