• News
  • 10. Jul 2012      2

Die Tribute von Panem 3 kommt 2014 und 2015

Der letzte Teil von „Die Tribute von Panem“ mit dem Titel „Flammender Zorn“, im Original „Mockingjay“, erscheint aufgesplittet im November 2014 und 2015. [via]

Wer hätte das gedacht? Nachdem das Film-Zerreißen bei Harry Potter oder „Twilight – Breaking Dawn 1 & 2“ für mehr (*ding ding*) Dollar in der Kasse sorgt.

Übrigens: Philip Seymour Hoffman hat tatsächlich für die Rolle des „Plutarch Heavensbee“ im 2. Teil unterschrieben. Strike!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Kim sagt:

    Ich hasse das. Mittlerweile machen die das mit jedem Film. Da ich die Bücher bereits gelesen habe, weiß ich, dass es ähnlich ernüchternd wie Twilight werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.