• News
  • 21. Sep 2013      0

Die Minions kommen im Sommer 2015!

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben gestern bekannt gegeben, dass das Spin-Off mit den Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ am 10. Juli 2015 in den US-Kinos Premiere feiern wird.

Damit startet der Film parallel zu einigen anderen Sommer-Blockbustern 2015, unter anderem „Superman/Batman“ oder „Ant-Man“.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die flapsiden (Sidekick-)Minions in einem unterhaltsamen und auch einigermaßen sinnvollen Kinofilm machen werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.