• News
  • 22. Jul 2012      3

Die Man of Steel Teaser Trailer sind da!

Der Filmfreak von heute weiß es vielleicht schon, aber gut, ich poste es dennoch mit meinem eigenen Senf dazu. Die „Man of Steel“ Teaser-Trailer sind (in 2 Varianten) da und extrem langweilig. Zu sehen gibt es eigentlich nichts, außer dem gewohnt-neuem, düsteren Look und jemandem im blauen Strampler, der die letzten 4,2 Sekunden des Teasers die Schallmauer durchbricht. (Laut Augenzeugen handelt es sich um eine Art Super-Mann.)

Die Trailer gibt’s bei den Kollegen von Comingsoon. Viel Spaß!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. maloney sagt:

    ich find sie vom Stil her eigentlich extrem gut…erinnert an Batman Begins Teaser von damals…naja Nolan hat ja seine Hände im Spiel

  2. donpozuelo sagt:

    Schon nicht schlecht. Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung für den Mann im Strampelanzug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.