• News
  • 09. Mai 2014      0

Der Cast für das Terminator-Reboot steht!

Woops, Terminator-REBOOT? Dem war ich mir bis zur gerade vernommenen Pressemeldung irgendwie gar nicht bewusst. Aber so wie es scheint, geht mit dem nächsten (ersten) Teil der kommenden Trilogie wieder alles von vorne los. Und siehe da, im Sommer 2015 soll es bereits soweit sein. Dann landen Arnie und Co. im Kino.

Nun aber zum gesamten Main-Cast: „Doctor Who“-Star Matt Smith wird einen neuen Charakter mit einer starken Verbindung zu John Connor spielen. Neben Actionlegende Arnold Schwarzenegger werden die Charakterdarsteller Jason Clarke, „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, Frauenschwarm Jai Courtney und Multitalent J. K. Simmons dabei sein. Die Shooting-Stars Dayo Okeniyi und Byung Hun Lee vervollständigen die Riege des herausragenden Cast. Regie führt diesmal nicht James Cameron (schade!), sondern Alan Taylor (THOR: THE DARK KINGDOM). Und dann wären da eigentlich nur noch Laeta Kalogridis (AVATAR, SHUTTER ISLAND) und Patrick Lussier (DRIVE ANGRY) erwähnenswert, die sich um das (hoffentlich gute) Drehbuch kümmern.

Und nun bin ich einfach mal gespannt, ob „Terminator 2“ irgendwann nochmal überboten werden kann. Ich habe da ja meine Zweifel…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.