• News
  • 07. Nov 2014      0

Der Cast aus Quentin Tarantino’s The Hateful Eight

Endlich Namen und Infos zu Quentin Tarantino’s nächsten Westernstreich nach Django Unchained, diesmal betitelt als The Hateful Eight.

Im Film werden folgende Schauspieler die Rollen der bedeutendsten Persönlichkeiten übernehmen:

  • Samuel L. Jackson (Django Unchained) – Major Marquis Warren
  • Kurt Russell (Escape From New York) – John “The Hangman” Ruth
  • Jennifer Jason Leigh (Mrs. Parker and the Vicious Circle) – Daisy Domergue
  • Walton Goggins (Justified) – Chris Mannix
  • Demian Bichir (A Better Life) – Bob
  • Tim Roth (Reservoir Dogs) – Oswaldo Mobray
  • Michael Madsen (Reservoir Dogs) – Joe Gage
  • Bruce Dern (Nebraska) – General Sanford Smithers
  • Channing Tatum (Foxcatcher) – noch unbekannt

Als Kinostart wird aktuell noch 2015 angesteuert.

Tarantinos Schauspielerwahl ist immer wieder bemerkenswert. Zumeist greift er auf (aus seinen Filmen) bereits vertraute Gesichter zurück, reichert diese aber auch immer wieder um neue an. So zum Beispiel diesmal Channing Tatum. Sehr interessant finde ich auch, dass er zwei alte Darsteller aus Reservoir Dogs hinzugezogen hat. Bei Tarantino ist das irgendwie immer wieder so, als schließe sich ein Kreis, der nie wirklich da war.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.