• News
  • 14. Jun 2013      0

David Goyer über Justice League, Man of Steel und Batman

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die ganzen Infos sind. Ich lese zu viele Twitter-Posts – ich bitte deshalb fehlende Quellenangaben zu verzeihen und hoffe, dass ich alles noch halbwegs korrekt zusammenspinne. 😉

David Goyer sagte vor kurzem, dass in „Justice League“ definitiv ein anderer Batman (also nicht Christian Bale) vorkommen wird, bzw. ein anderer Darsteller auch in einem neuen Batman-Film die Hauptrolle übernehmen wird. Damit wäre Christian Bale wohl ein für allemal aus dem Rennen. Zudem erwähnte er, dass in „Man of Steel“ ein Hinweis auf Cyborg, den Gründer der Justice League, versteckt sei. Da bin ich aber mal gespannt, wenn ich den Film nächste Woche ansehe..!

Warner Bros. ist by the way superscharf auf weitere „Man of Steel“-Filme und so wird wohl auch Henry Cavill’s Superman Verwendung in „Justice League“ finden. Zudem will man unbedingt Wonder Woman und Flash für den Film. Von Green Lantern hingegen liest man recht wenig…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.