• News
  • 15. Okt 2012      4

Das Drehbuch für Roger Rabbit 2 ist fertig

Nanu?! Lange nichts von der angeblichen Fortsetzung zu „Roger Rabbit“ gehört. Nun verkündet Regisseur Robert Zemeckis, dass das Drehbuch für Teil 2 fertig ist und aktuell in der Warteschleife bei Disney hängt.

Interessanterweise ist es Zemeckis egal, ob Bob Hoskin mitspielt oder nicht. Er möchte den Film einfach nur drehen. Ahhhhhja!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Hoffentlich will er den nicht auch noch in dieser grauenvollen Animation a la „Der Polarexpress“ umsetzen. Diesen Stil finde ich einfach unterkühlt!

  2. Schlombie sagt:

    Bloß nicht! Ich finde den sowohl von der Animation her als auch vom Unterhaltungswert ziemlich schlecht und wie schon erwähnt regelrecht unterkühlt. Kann ich nicht empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.