• News
  • 27. Feb 2013      0

Chris Cooper spielt Norman Osborn in The Amazing Spider-Man 2

Neue Wahnsinnsmeldung zu „The Amazing Spider-Man 2“: Chris Cooper spielt Norman Osborn (in den Comics auch Green Goblin) in „The Amazing Spider-Man 2“. Könnt ihr das glauben? Aber es scheint tatsächlich wahr zu sein und spätestens jetzt ist es lächerlich, wie viele Schurken im Film sind, bzw. sein könnten. Jetzt noch einmal kurz die Zusammenfassung:

  • Electro (Jamie Foxx) – sicher!
  • Rhino (Paul Giamatti) – sicher!
  • Harry Osborn (Dane DeHaan) – sicher! – und der damit verbundene Green Goblin – vielleicht…
  • Venomeher unwahrscheinlich…
  • Black Cat (Felicity Jones) – unsicher…
  • Norman Osborn / Green Goblin (Chris Cooper) – scheinbar sicher!

Kinostart: 17. April 2014

Mein Tipp: Fügt noch Venom, Carnage und den Geier hinzu. Bitte! 😉

Und jetzt deine Meinung!

© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.