• News
  • 03. Mrz 2016      0

Buchvorstellung: „Eva – Wie alles begann“

William Paul Young beschäftigt sich mit der alten, biblischen Geschichte rund um Adam und Eva, nur eben auf der Höhe der Zeit. Im Buch wird Lilly, die auf einer Insel gestrandet ist, von Eva höchstpersönlich dazu eingeladen, live mitzuerleben, was sich im Paradies wirklich zugetan hat, wie es zur Vertreibung kam und sie erfährt auch, dass Gott sich nie wirklich von den Menschen abgewandt hat.

Ich habe bereits in das Buch (Mehr zum Buch) hinein gelesen und es als äußerst angenehm und berührend empfunden. Für ein vollständiges Review fehlen mir allerdings zahlreiche Seiten. Auch hier habt hier nun die Chance hineinzulesen:

(ISBN 978-3-7934-2304-1 Allegria Verlag)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.