• News
  • 09. Mai 2013      0

Bloodshot #0 erzählt die Vorgeschichte von Bloodshot

Endlich einmal eine Null-Nummer, die mich interessiert. „Bloodshot“ ist eine großartige Comicserie aus dem Haus Valiant und bisher war für mich immer unklar, was diesen Mann zu dem gemacht hat, was er ist. In diesem Sommer wird das Rätsel gelüftet, denn dann erscheint die gepriesene Nummer 0. 🙂

Ich wollte euch das erzählen, dass ihr vielleicht einfach einmal blind zugreift. „Bloodshot“ ist für mich eine der besten Comicserien der letzten Monate, und ich verfolge wirklich viele! Im Augenblick sind wir bei #10 angekommen. Von daher müsste nicht allzu viel nachgekauft werden. 😉

SoV_BLOODSHOT_FINAL

Mehr Infos, bzw. ein ausführliches Interview dazu gibt es hier bei IGN!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.