• News
  • 18. Mai 2012      0

Blade Runner(in) 2

Hampton Fancher, seines Zeichens Drehbuchautor (unter anderem für „Blade Runner“), wird auch für „Blade Runner 2“ seine Feder schwingen. Der Film soll ein paar Jahre nach dem ersten Teil spielen und ein Weibchen als Hauptdarstellerin in den Mittelpunkt phasern.

„Blade Runner“ aus dem Jahre 1982 fand ich persönlich ja ziemlich langweilig (na und?!). Ergo würde ich keinen 2. Teil brauchen. Aber gut, Hollywood spielt wie so oft „MelkdieKuh“. Mal sehen, was Ridley Scott draus macht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.