• News
  • 09. Apr 2013      0

Black Panthers erster Auftritt in The Avengers 2?

Der Schauspieler Morris Chestnut twitterte ein paar wenige Worte und löschte diese kurz darauf wieder. Und ob es sich nun um einen Marketing-Gag handelt oder nicht, so ganz abwegig wäre es nicht, wenn Black Panther in „The Avengers 2“ auftauchen könnte.

Der gelöschte Tweet:

It’s time to get familiar with the Black Panther character!

Interessanterweise tweetete er heute wieder etwas zum Black Panther:

Not final, #BlackPanther may be in #avengers2 first. RT @jamaal91604133: @Morris_Chestnut Can’t wait to see this movie. #BlackPanther

Es sieht also ganz danach aus, als würde Morris Chestnut die Rolle des Black Panther übernehmen. Ich bin zwar um ehrlich zu sein überhaupt nicht vertraut mit dem Charakter, aber sein Batman-ähnliches Kostüm macht ihn schon irgendwie sympathisch. 😉

„Black Panther“ ist als eigenständiger Film von Marvel und Disney geplant. Ich bin schon sehr neugierig darauf, ob er wirklich in „The Avengers 2“ seinen ersten Auftritt haben wird. „The Avengers 2“ läuft ab dem 1. Mai 2015 im Kino.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.