• News
  • 06. Okt 2014      0

BIG wird zur Serie

Tom Hanks in Serie? Naja, nicht ganz. Denn ob Tom Hanks die Hauptrolle übernimmt, wage ich zu bezweifeln. Fest steht aber, dass der großartige Film aus dem Jahr 1988, damals noch mit ihm in der Hauptrolle, demnächst in Serie gehen soll. Auch darin wird ein Junge erwachsen. Es geht genau wie im Film um das Erwachsen- und Kindsein an sich, sowie den Umstand in der heutigen Zeit.

Grundsätzlich könnte aus dem Konzept tatsächlich etwas werden. Denn die älteren unter uns verstehen heutzutage nur schwer, wie man Stunden mit dem Smartphone verbringen kann, während die Jüngeren über klassische Musik nach wie vor die Köpfe schütteln. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.