• News
  • 04. Jun 2013      0

Benicio Del Toro spielt in Guardians of the Galaxy mit!

Vom Projekt „Guardians of the Galaxy“ mag man halten, was man will, aber Benicio Del Toro wertete bisher noch jeden Film auf. Welche Rolle er übernehmen wird, steht noch nicht fest, aber erste Aussagen weisen darauf hin, dass er auch in zukünftigen Marvel-Projekten in dieser Rolle zu sehen sein wird.

Was denkt ihr, welche Rolle Del Toro übernehmen könnte? Ich habe etwas von Thanos gelesen, aber das kann ich mir eigentlich kaum bis gar nicht vorstellen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.